Donnerstag, 30. Mai 2013

Einfach ausgeknockt...

hat mich am Wochenende meine Rücken, es ging gar nichts mehr. Mit dem Notarzt ging es ins Krankenhaus. Die Schmerzen einfach die Hölle. Nun bin ich wieder daheim, aber wegen der vielen Schmerzmittel schwebe ich wie auf Wolken. Ich hoffe, man findet nächste Woche die eigentliche Ursache. Nun ja, Kopf in den Sand stecken geht nicht, aber der Wollshop bleibt vorrübergehend geschlossen,aber ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu, wenn es wieder weitergeht. Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Mach Dir mal keinen Kopf, die Wollsüchtigen bleiben Dir ganz sicher treu *lach* Jetzt geht erst einmal Deine Gesundheit vor!!! Die Wolle wird dann umso schöner, je fitter Du bist!
    *bussi* und gute Besserung,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, dass nächste Woche die genaue Ursache gefunden wird und Dir geholfen werden kann!
    Knuddels aus Bayern send ich Dir, Margit

    AntwortenLöschen