Samstag, 9. Februar 2013

Wieder ein Jahr älter.....

wurde ich gestern. Nun ist die "böse" Null wieder weg und eine 1 leistet der 4 Gesellschaft. Es war ein toller Tag. Mittags kamen 2 tolle Paket an, eins war angekündigt, eins war ein Überraschungspaket unnd dann durfte ich noch das Geburtstagswichtelpaket aus meiner Ravelry-Gruppe aufmachen, ach was kam da alles zum Vorschein...... Das erste tolle Paket kam von der lieben Karin, ich habe mich total darüber gefreut. Die Kissen-Decke ist der Hammer und auch alles andere passt perfekt zu mir. Vielen lieben Dank noch mal liebe Karin.
Das nächste Paket war das Überraschungspaket von Gabi und auch dieses Paket passt perfekt zu mir. So tolle Geschenke, vielen lieben Dank Gabi
Das letzte Paket wurde als erstes ausgepackt und war das Geburtstagswichtelpaket von niniflix, auch dieses Paket hatte einen so mega tollen Inhalt, vielen lieben Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    das freut mich sehr, dass mir die Überraschung gelungen ist und Dir das Päckchen gefällt.
    Das Kuscheldeckenkissen von Karin ist wirklich genial. Meines, das ich von ihr habe, ist fließig in Gebrauch.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen