Montag, 24. Dezember 2012

Danke...

Danke.... an meine lieben Kunden, die mir auch dieses Jahr wieder die Treue gahlten haben. Danke....für die tolle Ideen, die ihr mit eingebracht habt. Danke....an alle, die mich unterstützt haben, als mein Rücken wieder kaputt ging. Danke....für die netten Gespräche beim Stricktreff. Danke....für die netten Mails und kleinen Geschenke. Danke.... liebe Karin für deine Unterstützung in der ravelry-Gruppe. Danke....vor allem an meine Familie, die jeden Tag den Geruch beim Färben erträgt und Danke mein Schatz für deine tatkräftige Unterstützung in allem was ich tue. Allen ein schönes Weihnachtsfest......

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf ein neues Jahr bei der Zauberelfe :)

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Guten Rutsch!
    Sinchen

    AntwortenLöschen