Freitag, 16. März 2012

Ein Swirl...


ist von der Nadel gehüpft. Die ersten runden ziehen sich wie Kaugummi, aber dann geht es immer schneller. Ein tolles Design. Es wird nicht der einzige Swirl bleiben.

Kommentare:

  1. wowwwwwwwwwwwwww der ist ja traumahft schön. also echt der wahnsinn . ich bin hin und weg . super Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Der ist soooo toll geworden.
    (hoffentlich ist am 31. kaltes Wetter, damit Du den Swirl uuunbeding anziehen mußt *ggg*)
    Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges WoEn!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja soooooo wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Du hast Doch meine Adresse, nicht wahr?
    Spaß beiseite, die Jacke ist ein Traum. Ich sitze vor dem PC und staune, bewundere und bin ganz begeistert. Sooo schön ♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen