Donnerstag, 9. Februar 2012

Willkommmen im Club...



sagten gestern einige meiner Freundinnen, denn ich bin nun auch 40. Das tat nicht weh und ist auch nicht schlimm, denn die 0 bleibt ja eh nur ein Jahr...
Reich beschenkt wurde ich auch, denn es kam schon vor ein paar Tagen das Geburtstagswichtelpäckchen von Claudia. In meiner ravelry- Gruppe machen wir ein Geburtstagswichteln, da bekommt man zum Geburtstag ein Päckchen mit tollen Inhalt. Und so sah es aus.

und dann kam nich ein Päckchen von der lieben Karin. Arüber habe ich auch total gefreut, denn sie hat mir eine mega tolle Tasche in meinen Lieblingsfarben genäht.Vielen lieben Dank euch beiden für die tolle Überraschung.( Und wie immer sind die Bilder verkehrt rum: oben von Karin, unten von Claudia)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Bei so tollen Geschenken ist die 40 doch gar nicht schlimm!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja das sind echt super Geschenke

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Geschenk ist sehr schön!

    Wünsche dir ein tolles, neues Lebensjahr!
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    auch hier wünsche ich Dir noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich finde die 4 auch nicht schlimm.

    Zwei tolle Päckchen hast Du da bekommen. Die Tasche hat Karin mir auch einmal genäht und ich finde sie super genial.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post :)
    Ich hab dich auf meine neue Flanierrunde gesetzt.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen