Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick 2011

Eigentlich blicke ich nicht zurück, sondern nur nach vorne. Und trotzdem will ich es mal tun: Es war ereignisreich das vergangene Jahr, egal ob privat oder geschäftlich.
Geschäftlich sind wir gewachsen, dank meiner lieben Kunden. Wir haben eine Werkstatt eingerichtet und ich habe gefärbt, ausprobiert, gefärbt....Mein Mann hat ein neues Design entworfen und wir haben den ersten Shop- Geburtstag gefeiert. Ich hoffe, das es davon noch einige geben wird.Für das neue Jahr habe ich einiges an Ideen, mal sehen wie ich die umsetze.

Privat wünsche ich mir ein wenig mehr Gesundheit, die war in den vergangenen Monaten doch arg angeschlagen. Nächste Jahr gibt es bei uns wieder eine Einschulung, da freue ich mich drauf.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, weiter erfolgreiches und vor allem gesundes 2012.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich kann mich eigentlich meiner Vorrednerin nur anschließen! Ich wünsche dir auch hier ein tolles Jahr 2012!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen