Dienstag, 1. November 2011

Wir feiern Geburtstag..

Guten Morgen ihr Lieben,

für mich ist heute ein ganz besonderer Tag: Genau vor einem Jahr habe ich bei Strato meinen Shop bestellt. Mein Mann und ich habe lange darüber nachgedacht, ob wir diesen Schritt gehen und wir haben uns entschieden ihn gemeinsam zu gehen. Mein Mann hat alles was mit Schrift zu tun hat bearbeitet: z.B. die Bandarolen entworfen, den Flyer entworfen und gedruckt und geknickt… und ganz wichtig: Er hat meine Werkstatt gebaut, ohne die ich diesen Shop gar nicht betreiben könnte. Außerdem hat er mir immer wieder Mut gemacht, wenn mal was schief ging, ihm gilt mein größter Dank.

Ich kümmer mich um alles andere und das ist immer noch eine Menge… und ich mache meine Arbeit sehr gerne und hoffentlich noch sehr lange, damit wir noch viele Geburtstage feiern können.

Ein ganz großer Dank geht hier auch an euch meine lieben Kunden, die mir treu sind, mich Loben, anspornen, weiter empfehlen und auch mal Kritik außern. Ich freue mich, dass ich auch ganz viele Kunden im Ausland habe, die immer wieder gerne bei mir einkaufen. Euch allen ein herzliches Dankeschön

Und nun haben wir einen kleinen weiteren Schritt getan und haben den Shop letzte Woche ein wenig erweitert (für euch kaum erkennbar, für Strato schon, die bekommen mehr Geld von mir).

Der nächste Schritt wir dann hoffentlich ein Werkstatt- Laden, davon Träume ich…..

Nun öffne ich eine Flasche Sekt und Proste euch zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen