Freitag, 31. Dezember 2010

Und wieder ist ein Jahr rum...

und genau dieses Jahr war für mich persönlich ein aufregendes Jahr.
Anfang des Jahres hätte ich noch nicht damit gerechnet, dass ich am Ende des Jahres sagen würde, es war erfolgreich.
Mitte des Jahres habe ich angefangen Wolle zu färben, habe diese Blog eingerichtet und im November gab es dann schon den gut laufenden online- Shop, den ich auch selber eingerichtet habe. Außerdem habe ich massenhaft Socken gestrickt ( was meine Schultern nicht so toll finden).
Dann ist noch mein Großer in die Schule gekommen, auch das war ein großer neuer Schritt.Mal sehen was das neue Jahr für Überraschungen bereit hält.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und schaut mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen