Freitag, 29. Oktober 2010

Ihr Lieben...

ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich war und bin zur Zeit mit der Gestaltung meines neuen Online Shops beschäftigt, der mir den letzten Nerv raubt. Immer wenn ich denke: Jetzt klappt es, geht es wieder nicht. Oder eine Einstellung erscheint nicht da wo sie stehen sollte. Online ist er noch nicht, aber einen Testlauf hat er schon hinter sich: Ich habe mal bei mir eingekauft. Es sieht schon ganz gut aus und ich hoffe, das er bis zum 15. November kundentauglich ist und online gehen kann.
Es wird dann auch Sockenwoll- ABOs geben. Der Novemberzauber ( November- Angebot) erscheint aber noch im ebay Shop und der wird auch noch eine gewisse Zeit nebenher laufen.
So, das wars erst einmal.
Liebe Grüße an alle und gute Besserung an alle, die krank sind.
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hi,
    also ein Zauberelfen- Abo wäre bestimmt etwas, das ich mir vom weltbesten Weihnachtsmann wünschen würde...
    Wann stellst du denn dein Angebot ein?
    Liebe Grüße und nicht aufgeben mit der PC- Technik :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen