Dienstag, 14. September 2010

Probeaufbau




Heute früh habe ich mal einen Probeaufbau gemacht. Es ist immer noch so wenig Wolle, zumindest kommt es mir so vor. Wahrscheinlich ist es die Aufregung. Ich habe auf jeden Fall noch mal Wolle bestellt.Hier mal ein paar Fotos, die in meinem zukünftigen Verkaufsraum gemacht wurden. Allerdings wird dieser Tisch dann nicht mehr dort stehen.

Kommentare:

  1. Hallo
    Dein Aufbau sieht wunderschoen aus ! Ich wuensche Dir viel Glueck und viel Umsatz :0) Ich bin mir 100% sicher das Deine Wolle gut ankommt, sie ist wunderschoen zu stricken. Viele liebe Gruesse aus USA
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zauberelfe!! Am kommenden Wochenende werde ich deine Wolle ansehen und -fühlen können... ;o)
    Hoffentlich sind noch ein paar Stränge da, wenn ich komme... Die finden bestimmt riesigen Anklang!!! LG und gute Geschäfte wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen