Mittwoch, 29. September 2010

Oh mann,

da habe ich mir doch am Sonntag beim Fotografieren der Oktober- Stränge einen Wirbel ausgerenkt. Wie blöd!!! Heute geht es wieder ( Klopf auf Holz) und ich ahbe die Fotos fertig. Es wird zwei Monats- Unikate geben, einmal "Halloween" und einmal " Indian Summer am Twistesee" Ich hoffe, dass ich damit den Geschmack von allen treffe. Die Unikate sind auf 6- fädiger SOWO gefärbt. Außerdem kommt ganz neu in den nächsten Tagen Stränge aus Schurwolle/Bambus/Seide auch von Atelier Zitron, sie ist schön weich. Außerdem habe ich mal eine Probefärbung gemacht: Eine Kundin wünscht sich von mir die Farben der 7 Chakren auf Filigran ( eigentlich sieht es aus wie der Regenbogen), ich habe sie auf die Bambus/Seide gefärbt. bilder folgen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen