Dienstag, 7. September 2010

Noch 10 Tage...




dann ist Messe. Gestern hat der allerliebste Ehemann von allen meine Regale aufgebaut und ich habe schon mal ein Probe-Einräumen getätigt. Ein paar neue Stränge gibt es auch:( von links nach rechts) Kartoffelernte, Zucchini und Aubergine, Bunte Bonbons, und 2 Unikate. Kartoffelernte sowie Zucchini und Aubergine gehören zu der Ernte Serie, die es im September geben wird. Kürbisernte färbe ich heute, Bild folgt.

Kommentare:

  1. man möchte sich einfach dazu legen und sich wohlfühlen. sehr schöne stränge hast du gefärbt. die gehen garantiert weg wie warme semmeln beim markt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. "Zucchini und Aubergine" - tolle farben!! :D da bin ich schon mal sehr auf die kürbis-ernte gespannt... :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen