Samstag, 18. September 2010

Der erste Messetag...


ist nun schon zu Ende. Meine Mama und ich hatten viel Spaß und haben super nette Menschen kennenlernen dürfen. Es kamen ganz liebe Menschen um meine Wolle anzuschauen und der eine oder andere Strang wurde adoptiert.Vielen Dank noch mal an alle, die sich auf den Weg zur Messe gemacht haben, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr da wart. Und ich freue mich auch, wenn ihr von dem Gestrickten mal ein Foto sendet.
Anbei nun mal ein Foto von mir: Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, denn mit ELFE hat meine Figur nichts zu tun. Seid lieb gegrüßt, morgen dann mehr.

Kommentare:

  1. Huhu!!! Es war schön bei dir auf der Messe!!! Morgen komme ich wieder und "adoptiere" NOCH einen Strang von der Elfen- Wilderei und zwar die mit grün und lila drin!!!! Den Strang den ich mitgenommen hatte ist inzwischen bei einer Strickfreundin als "Danke schön" gelandet!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  2. *neidischbin* - ich hätte da auch gerne mal vorbeigeguckt, aber leider bist du doch ein bisslang weit weg.
    aber ich wünsche dir noch einen schönen zweiten tag und dass noch gaaanz viel wolle über den tisch geht.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfe! =)
    wenn ich da gewesen wäre, hätte ich sicherlich auch einige stränge adoptiert... mein portemonnaie hätte mich verflucht! ;D
    ... und egal, ob du von der figur her ein elfchen bist oder nicht: seien wir doch froh, dass es in der stricker-ecke noch keine model-maße sein müssen! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen