Sonntag, 29. August 2010

Ein neues Foto..


Gestern Abend bekam ich eine Mail von einer ganz lieben Kundin: Petra. Sie hatte bei mir Halloween- Wolle bestellt und mir ein Foto von den fertigen Socken geschickt. Ich finde, die Socken sind total süß geworden ( oder darf ich nicht süß schreiben? Denn eigentlich sind es Gruselsocken)
Danke Petra für das tolle Foto. ich freue mich, wenn mir Kunden ein Foto schicken, dann kann ich auch mal sehen wie die Wolle so wildert.

Kommentare:

  1. Hi,
    vielleicht sind die Socken ja nur bei Vollmond gruselig? Mein Beerentöne- Tuch aus deiner Wolle hat auch noch keinen Bären angelockt... hihi
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, tolle halloween-socken! :D
    gib bescheid, wenn du noch mal so einen tollen gruseligen strang färbst...! :D *anmeld*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen