Mittwoch, 25. August 2010

Bald ist Messe

So nun rückt die Messe immer näher. Noch 3 Wochen. Heute habe ich noch mal 20 Stränge gefärbt, die hängen jetzt auf der Leine zum Trocknen. 32 Stück muß ich noch färben, dann ist es geschafft. Nachdem ich also einen schönen Vormittag hatte, habe ich mich dann heute Mittag erst mal richtig geärgert. Mein Großer ist letzte Woche eingeschult worden und muss nun immer mit dem Bus fahren. Doch schon die erste Woche war ein Chaos und diese Woche geht es weiter. Mein Sohn kam verheult aus der Schule, da wieder der Bus nicht kam, bzw. sehr verspätet kam.Und wir Eltern haben an der Bushaltestelle 35 Min. gewartet, dann aber kamen nur einige der Kinder, weil sie angeblich nicht alle in den Bus passten. Die Schule schiebt alles auf das Busunternehmen und die Busfahrer auf die Schule und mittendrin 6 jährige Kinder, die schon jetzt keine Lust mehr haben Bus zu fahren. So das musste ich mal los werden.
Bis bald.
Die Zauberelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen