Samstag, 31. Juli 2010

Ich war wieder fleißig...


Gestern habe ich nun schon die letzten meiner 50 Stränge gefärbt.
Sie sind diesmal sehr unterschiedlich geworden. Die Stränge können in meinem Shop ab sofort erworben werden.Hier ein Bild von allen zusammen, die dunklen Farben kommen leider auf dem Bild nicht richtig zur Geltung:

Kommentare:

  1. heyho! =)
    tatsache, ich glaub es nicht... :) bin gerade über einen anderen blog auf den deinen gestoßen und hab festgestellt, dass ich vor ca einem monat einen tollen handgefärbten strang von dir über e*ay gekauft hab, das war unikat nr 14! mit den perfekten farben (hellblau/dunkelblau/gelb) für meinen freund... denn sein moped hat die gleichen farben! ;)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe heute fleißig Werbung auf meinem Blog für deine handgefärbte Wolle gemacht, denn ich stricke aus der Beerenernte einen Faltenbaktus:)
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Messe:)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen